Startseite Foren Entwicklerecke Sonstiges Gestrichelte Linienskala.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 23

Was ist der beste Weg, um die richtige Skala auf gestrichelten und mittigen Linien zu erhalten? Wenn ich gestrichelte und mittige Linien zu einer Zeichnung hinzufüge, sind sie normalerweise falsch skaliert. Sie erscheinen kontinuierlich. Ich muss die Linie, die offenen Eigenschaften und die Masse mit der Linientyp-Skala auswählen, bis ich es richtig aussehen lasse. Es muss einen besseren Weg geben.

Bergis
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 17

Normalerweise sollte dies ein Unikat sein, um die Linientyp-Skala nach ihren Wünschen zu erhalten, Von da an stellen Sie einfach die Ltscale auf diesen Wert und halten die einzelnen Zeilen auf der Skala 1.

Meiner Meinung nach ist es einfacher, einen globalen Linientyp-Skalierungsfaktor als individuelle Skalierungsfakotren für jede Zeile festzulegen.

Tommy77812
    Teilnehmer

Danke Bergis. Alles, um mein „Durcheinander“ mit den Eigenschaften zu reduzieren, ist eine große Hilfe.

Ich habe 1958 mit dem Entwerfen begonnen. Ich versuche, mit der Technologie Schritt zu halten.

MaxiKlo
    Teilnehmer

Seien Sie sich bewusst, dass es zwei Zeilentyp-Dateien gibt: acad.lin & acadiso.lin. Grundsätzlich sind die sogenannten „Feet v`s Metrik Check Prüfungen“, die Sie verwenden, unterschiedlich.

Tommy77812
    Teilnehmer

Danke Max, ich werde es überprüfen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.