3D Visualization by VisCircle

3D visualization is an indispensable part of our daily lives and is used in many fields like automotive, fashion, furniture, technical products and many more.  As an agency for 3D visualizations we individually produce 3D configurators, animations and renderings for our clients.

Our Services
Try it out now!

Experience the interaction with some example products and imagine yours in place.

Our Clients

In our history we have been working together with numerous companies from different sectors.

The presentation of our surgical lights in 3D inspires not only our sales staff but also our customers. In March 2014, the VisCircle GmbH developed our 3D configurator. All the features of our OT lights can now be experienced interactively in real-time. The 3D configurator is embedded into our website and is also available for iOS and Android devices. We look forward to further development of our configurator.
Dr. Hans-Jörg Kemper, Dr. Mach
After being unsatisfied with the quality and flexibility of 360° product photos taken by a professional photographer, the VisCircle GmbH was commissioned to create 3D renderings instead. The communication and data exchange were always smooth and pleasant.
Patrick Rürup, Rürup Retail GmbH
For the presentation of our new liveTec mobile system on the Euro Shop 2014 we urgently needed a 3D animation. The team of the VisCircle GmbH was able to do this 3D animation to our specifications perfectly and at very short notice. The cooperation was always straightforward and enjoyable, despite the tight schedule. The result was very convincing, the fair guests were impressed by the animation.
Tobias Gunderlach, systec POS-Technology GmbH
In November 2013, the VisCircle GmbH 3D rendered our tank fittings for a fair and various print media. The images were to be printed on huge posters in an high resolution. I would like to thank the VisCircle GmbH for the rapid implementation. Photos of this scene would have been much more expensive.
Andreas von Keitz, ARTA Armaturen- und Tankgerätebau GmbH & Co. KG

Do you still have unanswered questions? Then Contact us personally or Visit Our FAQs.

3D-Visualisierungen von Viscircle

In nahezu jedem Bereich, ob Fahrzeuge, Immobilien oder Mode, kommen heute 3D-Visualisierungen zum Einsatz und sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.  Als Agentur für 3D-Visualisierungen fertigen wir für unsere Auftraggeber 3D-Konfiguratoren , -Animationen und -Renderings individuell und zielgruppengerecht an.

Unser Leistungsspektrum
Probieren Sie es aus!

Erleben Sie die Interaktion mit verschiedenen Produkten und stellen sie sich Ihr Produkt an dessen Stelle vor.

Unsere Kunden

In unserer Unternehmensgeschichte konnten wir bereits mit zahlreichen Firmen aus verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten.

Die Präsentation unserer OP Leuchten in 3D begeistert nicht nur unsere Vertriebsmitarbeiter sondern auch unsere Kunden. Seit März 2014 entwickelt die VisCircle GmbH unseren 3D-Konfigurator. Mittlerweile sind alle Funktionen unserer OP leuchten auch virtuell in 3D erlebbar. Den 3D Konfigurator setzen wir auf unserer Homepage und auf Apple und Android Geräten ein. Wir freuen uns auf die nächste Version!
Dr. Hans-Jörg Kemper, Dr. Mach
Nachdem die 360° Produktfotos der Kompressionssocken, von einer Fotoagentur, nicht so aussahen wie sie aussehen sollten wurde die VisCircle GmbH damit beauftragt 3D Renderings für eine 360° Produktpräsentation zu erstellen. Nach dem Versand der Socken waren die ersten 360° Ansichten nach bereits 4 Tagen fertig. Vielen Dank, und ein Lob auch an die Aufstellung zur Rechnung. So müsste jeder arbeiten!!! Ich bin sehr glücklich, dass Sie mich gefunden haben.
Patrick Rürüp, Rürüp Retail GmbH
Für die Präsentation unseres neuen liveTec mobile Systems auf der Euroshop 2014 benötigten wir eine 3D-Animation. Das Team der VisCircle GmbH konnte diese 3D-Animation nach unseren Vorgaben optimal und sehr kurzfristig umsetzen. Dabei war die Zusammenarbeit trotz des engen Zeitplans stets unkompliziert und angenehm. Auch das Ergbnis konnte voll überzeugen: die Messegäste waren von der Animation sehr angetan.
Tobias Gundelach, Systec
Im November 2013 erstellte die VisCircle GmbH 3D-Renderings unserer Tankarmaturen für unseren Messeaufritt und diverse Printmedien. Die Bilder sollten auf riesige Plakate gedruckt werden und dementsprechend hoch aufgelöst sein. Ich bedanke mich bei der VisCircle GmbH für die schnelle Umsetzung. Fotos dieser Szene wären weitaus teurer gewesen. Aus den erstellten Daten für die Bilder planen wir ebenfalls die Erstellung einer 3D-Animation.
Andreas von Keitz, ARTA Armaturen- und Tankgerätebau GmbH & Co. KG

Haben Sie noch offene Fragen? Dann kontaktieren Sie uns persönlich oder besuchen Sie unser Glossar.